Persönlich


Mein Name ist Sarah Amrein. Nach meinem Schulabschluss 1995 absolvierte ich die Lehre als Dentalassistentin. Im Jahr 2000 schloss ich die Ausbildung Atlaslogie ab und 2004 die zweijährige Vollzeitausbildung als medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (eidg. FA). Ich bin von den meisten Krankenkassen anerkannt und behandle in der Erlen-Praxis.

 

 

 

 Nach dem Motto,“Wer nicht besser wird, hat aufgehört gut zu sein.” (von Philipp Rosenthal), bilde ich mich laufend weiter, um Sie professionell behandeln zu können.

 

Erfahrungen als med. Masseurin mit eidg. FA welche ich bei folgenden Arbeitsstellen erlangte:

- Kur- und Wellnesshotel Graziella, Weggis

- Alters- und Pflegeheim, Olten

- Med. Massagepraxis Brunner, Hasle-Rüegsau

- Rehabilitations-Klinik, Schinznach Bad

- Naturheilpraxis Cardiofit, Solothurn

- Vitaxund (s’Blaue Huus) Gesundheitszentrum Emmenbrücke